Sie verfügen über einen gültigen Gutschein, wissen aber nicht, was Sie tun müssen, um eine Fahrt zu buchen? Dann finden Sie hier alle Informationen, die Sie benötigen.

Original Take-Off-Gutschein
Wenn Sie einen Originalgutschein haben, setzen Sie sich telefonisch oder über das Kontaktformular mit unserem Team in Verbindung, um ein für Sie passendes Datum zu reservieren.

SmartBox-Gutschein
Lösung 1: Schicken Sie uns Ihren SmartBox-Gutschein auf dem Postweg zu. Daraufhin senden wir Ihnen einen original Take-Off-Gutschein, der innerhalb der folgenden zwei Jahre einzulösen ist.
Lösung 2: Bestätigen Sie Ihren Gutschein, indem Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular den kompletten Geheimcode mitteilen (mit den drei zu rubbelnden Ziffern). Daraufhin senden wir Ihnen einen original Take-Off-Gutschein, der innerhalb der folgenden zwei Jahre einzulösen ist.

Geschenkidee oder Geschenkparadies
Lösung 1: Schicken Sie uns Ihren Gutschein auf dem Postweg zu. Daraufhin senden wir Ihnen einen original Take-Off-Gutschein, der innerhalb der folgenden zwei Jahre einzulösen ist.
Lösung 2: Bestätigen Sie Ihren Gutschein, indem Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular den Code Ihres Gutscheines mitteilen. Daraufhin senden wir Ihnen einen original Take-Off-Gutschein, der innerhalb der folgenden zwei Jahre einzulösen ist.

MyDays-Gutschein
Lösung 1: Schicken Sie uns Ihren Gutschein auf dem Postweg zu. Daraufhin senden wir Ihnen einen original Take-Off-Gutschein, der innerhalb der folgenden zwei Jahre einzulösen ist.
Lösung 2: Bestätigen Sie Ihren Gutschein, indem Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular die Codes Ihres Gutscheines (Referenznummer / Buchungsnummer + Gutscheincode) mitteilen. Daraufhin senden wir Ihnen einen original Take-Off-Gutschein, der innerhalb der folgenden zwei Jahre einzulösen ist.